Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kalendereinträge sharen

News von toobbi 2072 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe folgen Frage. Wir haben 5 Personen in einem Büro. Jeder hat einen Rechner. Unterschiedliche Betriebsysteme WinXp und Win7. Outlook 2007 ist vorhanden. Ich suche nun nach einer Lösung das meine Mitarbeiter und ich eine Kalender haben in dem sie sich eintragen sollen. Dies soll in Outlook repliziert werden.Die Rechner Befinden sich nicht in einer Domäne und ein Exchange ist auch nicht vorhanden. Unsere E-Mails bekommen wir per Imap. Wie kann ich eine Lösung finden die Kostengünstig ist und auf die man sich verlassen kann. Eine schöne lösung ... 3 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •