Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kalender Synchronisieren

News von huffman 2106 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgende Mittel stehen mir zur Verfügung: - Windows Rechner mit Mozilla Thunderbird und der Erweiterung 'Lightning' - Samsung Galaxy S mit Android 2.1 - Ein Webinterface für die Termine (Eigens Programmiert) Zuerst dachte ich nach ein iCalendar File auf meinen Server zu speichern, und durch diese Datei meine Termine von überall abrufen/editieren zu können. Leider macht mir Android einen Strich durch die Rechnung, denn es gibt keine passenden Apps auf dem Market. Viele Fragen sich wahrscheinlich an dieser Stelle warum ich nicht den von Google entwickelten ... 0 Kommentare, 15 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •