Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kalender Freigabe

News von homermg 2226 Tage zuvor      http://www.administrator.de
EXCH - Kalender Freigabe Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. :-) Ich habe Exchange 2007 mit SP3 und Outlook 2010. Ich habe mir für das Postfach von Benutzer "A" das "Vollzugriff" Recht gegeben. Das Postfach in meinem Outlook (Benutzer "B") eingerichtet und dem Benutzer "C" den Kalender mit dem Recht "Besitzer" freigegeben. Nun kann der Benutzer "C" zwar Termine eintragen aber nicht löschen. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Termin verschoben oder bereits gelöscht oder nicht berechtigt." Das gleiche habe ich ... 0 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •