Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kaiserslautern: Gefesseltes Männerpärchen sucht Hilfe bei Polizei

News von LatestNews 2120 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Kaiserslautern sind am späten Freitagabend zwei Männer mit einem ungewöhnlichen Anliegen bei der Polizei erschienen: Wie die Behörden mitteilten, erschienen die Männer aneinander gefesselt auf einer Wache und schilderten, dass sie in einer nahegelegenen Kneipe gewesen seien. Dort hatten beide offensichtlich erheblich dem Alkohol zugesprochen und wurden dann von einem gemeinsamen Bekannten an den Händen zusammengekettet. Da die Beamten nicht über einen passenden Handschellenschlüssel verfügten, um die Männer zu befreien, begleiteten sie diese zu der Gaststätte.

Hier konnte der besagte Bekannte angetroffen werden, der ausführte, er habe die Beiden aus Spaß gefesselt, da sie so gut zueinander passen würden. Den Handschellenschlüssel allerdings hatte nicht er, sondern wie sich nun herausstellte, einer der gefesselten Männer in der Tasche stecken.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •