Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kagawa kann sich Rückkehr zu Borussia Dortmund vorstellen

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)

Shinji Kagawa (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Der japanische Mittelfeldspieler Shinji Kagawa von Manchester United kann sich eine Rückkehr zu Borussia Dortmund vorstellen. "Eines Tages möchte ich zu diesem Team zurückkehren, ich werde eines Tages zurückkehren, wenn Dortmund damit einverstanden ist", sagte der 24-Jährige in der japanischen TV-Sendung "Foot Brain". Kagawa war im Sommer 2012 für etwa 15 Millionen Euro in die Premier League gewechselt.

Auch aufgrund einer Verletzung konnte sich der Japaner bei Manchester United bislang nicht durchsetzen. "Für mich persönlich war es keine gute Saison", so Kagawa.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •