Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kältetoter in Magdeburg: Diakonie mahnt zur Aufmerksamkeit

News von LatestNews 1765 Tage zuvor (Redaktion)
Angesichts des Kältetoten von Magdeburg hat die Diakonie Mitteldeutschland dazu aufgerufen, nicht wegzuschauen. "Wer jemanden beobachtet, der bei diesen Temperaturen eine halbe Stunde oder länger im Freien sitzt, darf ihn ruhig ansprechen", sagte Sprecher Frieder Weigmann "Mitteldeutschen Zeitung". Sollte das nicht möglich sein, könne auch die Polizei zu Hilfe gerufen werden.

In Magdeburg war am Donnerstag ein 55-jähriger Obdachloser tot auf einer Bank gefunden worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •