Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kabarettist Werner Schneyder gestorben

News von LatestNews 77 Tage zuvor (Redaktion)

Werner Schneyder
© über dts Nachrichtenagentur
Der österreichische Kabarettist und Sportkommentator Werner Schneyder ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er sei tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, berichtet die österreichische Tageszeitung "Kurier" am Sonntagnachmittag auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene Informationen. Fremdverschulden wird demnach ausgeschlossen.

Der 1937 in Graz geborene Kabarettist war in seiner Karriere auch als Autor, Schauspieler und Regisseur tätig. Im Laufe der Jahre erhielt Schneyder zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen, unter anderem den "Deutschen Kabarettpreis".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •