Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jviewer kann nicht gestartet werden

News von dimugi 2107 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich nöchte einen Server mit Intel-Managament-Modul 3 Fernadministrieren. Lokal in der Domaine klappt das auch Super, jedoch via VPN ins Neztwerk integriert überhaupt nicht. Das Modul läßt sich zwar auch via VPN im Browser aufrufen und Konfigurieren bzw. Informationen vom Mainboard auslesen, jedoch eine Remote-Sitzung via Java geht nicht. Es muß da der JViewer installiert werden und dieser bricht dann mit dem Fehler ab, daß er nicht gestartet werden konnte. Habe den Client auf dem neuesten Stand, daher die neue Java-Version soeben herunter geladen und installiert. ... 0 Kommentare, 5 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •