Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Timberlake mag Dreharbeiten mit Ex-Freundin Cameron Diaz

News von LatestNews 2082 Tage zuvor (Redaktion)

Popsänger Justin Timberlake
© Steven Klein, über dts Nachrichtenagentur
Probleme mit der Ex-Freundin kennt der US-Musiker Justin Timberlake offenbar nicht. Der 30-Jährige verriet jetzt, dass ihm die Dreharbeiten mit seiner Verflossenen, der US-Schauspielerin Cameron Diaz, sehr viel Spaß machten. Timberlake und Diaz sind demnächst in der Komödie "Bad Teacher" zusammen auf der Leinwand zu sehen.

"Wir haben uns gefreut, diesen Film zusammen zu machen weil wir schon immer den gleichen Sinn für Humor hatten und immer haben werden", so der Musiker. "Wir sind dicke Freunde und hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Jetzt haben wir auch eine tolle Zeit aber auf eine andere Art." Timberlake war nach seiner Beziehung mit Diaz mit der Schauspielerin Jessica Biel zusammen. Der Musiker und seine neue Freundin hatten sich im vergangenen Monat getrennt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •