Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber wird zur "Simspons"-Figur

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal / Pamela Littky, Text: dts Nachrichtenagentur
Der US-Teenieschwarm Justin Bieber wird demnächst gelb: Der 18-Jährige wird als Stargast in der Zeichentrickserie "Die Simpsons" "auftreten". "Er hat einen Gastauftritt", sagte der Produzent der Sendung gegenüber dem US-Magazin "Entertainment Weekly". "Er versucht, in eine Talentshow zu kommen, in der auch Bart Piano spielt, wird aber nicht angenommen. Zieht eure eigenen Schlüsse", scherzte der Produzent weiter.

Bieber hatte bereits zwei weitere Gastauftritte, als Mordopfer in der Krimiserie "CSI" und als Alien in dem Kinofilm "Men in Black 3". Außerdem wird der Sänger die Hauptrolle in Mark Wahlbergs nächstem Film spielen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •