Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber von Unbekannten niedergeschlagen

News von LatestNews 1996 Tage zuvor (Redaktion)

Teeniestar Justin Bieber
© Universal / Pamela Littky, über dts Nachrichtenagentur
Der Teeniestar Justin Bieber ist bei der Präsentation seines neuen Parfüms von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Während Bieber seinen Fans, die sich vor dem New Yorker Kaufhaus "Macy`s" versammelt hatten, sagen wollte, dass sie nicht reinkommen könnten, sei ein Mann auf den 17-jährigen zugelaufen und hätte ihn zu Boden geschlagen. Medienberichten zufolge sei Bieber unverletzt geblieben.

Die Präsentation habe der Teeniestar nach dem Zwischenfall jedoch fortgesetzt. Bekannt wurde der 17-Jährige mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •