Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber vertraut niemandem im Musikbusiness

News von LatestNews 1775 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
Teenieschwarm Justin Bieber vertraut nach eigener Aussage niemandem im Musikbusiness. "Ich bin sehr wachsam, weil du niemandem in diesem Business vertrauen kannst", erklärte der Sänger gegenüber dem Magazin "GQ". Er selbst habe dies "auf die harte Tour" gelernt, wobei Bieber offen ließ, wen oder was er damit meinen könnte.

Im Gespräch mit dem Magazin sagte der 18-Jährige zudem, dass er die Kontrolle über sich selbst behalten möchte. "Ich meine, ich hatte schon mal ein Bier, aber ich verliere nie die Kontrolle", verriet der Teeniestar. Bieber veröffentlichte im Sommer 2009 seine Debütsingle "One Time" und ist mittlerweile auch als Schauspieler und Songschreiber erfolgreich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •