Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber teilt gegen Kritiker aus

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
Popsänger Justin Bieber hat gegen seine Kritiker ausgeteilt. Der 19-Jährige schrieb auf Instagram unter ein Bild, das ihn vor jubelnden Fans zeigt, eine Nachricht an die Presse: "Wenn jemand denkt, ich bräuchte Erholung, dann ist das deren eigene Dummheit. Ich bin 19 Jahre alt und habe fünf Nummer-Eins-Alben, 19 Jahre und ich habe bereits die ganze Welt gesehen", schrieb Bieber.

"19 Jahre und ich habe mehr erreicht als ich es mir jemals erträumen konnte. Ich bin 19 und es scheint für manche Leute erschreckend zu sein, dass das erst der Anfang ist." Bieber hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, weil er in London seine Fans warten ließ, ein weiteres Konzert wegen Atemproblemen unterbrach und mit einem Fotografen aneinander geriet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •