Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber muss sich auf Bühne übergeben

News von LatestNews 1530 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
Teeniestar Justin Bieber ist es während eines Konzerts in Glendale (Arizona) so schlecht gegangen, dass er sich auf offener Bühne übergeben musste. Während eines Songs wandte sich der 18-Jährige plötzlich von seinen Fans ab und übergab sich vor seinen Back-up-Tänzern. Danach flüchtete Bieber zunächst von der Bühne, kam jedoch wenig später zurück und setzte das Konzert fort.

"Milch war eine schlechte Wahl!", erklärte der Popstar später in seinem Internetblog. Bieber begann seine Sängerkarriere auf YouTube und wurde 2009 mit seiner Single "One Time" weltweit bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •