Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber muss Konzert wegen Atemnot unterbrechen

News von LatestNews 1366 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der kanadische Popstar Justin Bieber hat ein Konzert in der Londoner O2 Arena wegen Atemproblemen unterbrechen müssen. Der 19-Jährige ließ sich hinter der Bühne ärztlich behandeln und setzte nach einer 20-minütigen Pause seinen Auftritt fort, wie seine Sprecherin mitteilte. "Justin bekam sehr schlecht Luft, er hat sich schon die ganze Show darüber beschwert. Er ist Backstage mit dem Erste-Hilfe-Team und einem Arzt", erklärte Biebers Manager dem Publikum.

Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war, kehrte der Popstar zurück auf die Bühne und beendete sein Konzert. "Mir geht es besser. Danke an alle, die mir in der Nacht geholfen haben. Ihr seid die besten Fans in der Welt. Ich weiß jetzt, was los war. Danke für die Liebe", twitterte Bieber später.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •