Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Justin Bieber hat "harte Woche" hinter sich

News von LatestNews 1365 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der kanadische Popsänger Justin Bieber hat beklagt, dass er eine "harte Woche" in Großbritannien hinter sich hat. Nachdem der 19-Jährige seine Fans am Montag in London zwei Stunden warten ließ, da er am Donnerstag einen Auftritt wegen Atemproblemen unterbrechen musste und mit einem Fotografen aneinander geraten war, sagte Bieber, dass es eine harte Woche gewesen sei. "Ich habe jeden Morgen gearbeitet und hatte jede Nacht eine riesige Show. Leute halten dir den ganzen Tag ihre Kamera vor`s Gesicht und schreien dir fiese Dinge entgegen", kommentierte der Popsänger seinen Englandaufenthalt.

"Ich bin auch nur ein Mensch, bin weit weg von Zuhause, ich vermisse meine Familie, meine Geschwister und Freunde.", so Bieber weiter. Der 19-Jährige sagte zudem eins von zwei geplanten Konzerten in Lissabon ab.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •