Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jury-Mitglied Mandy Capristo: "DSDS" ist "nicht nur ein Job"

News von LatestNews 742 Tage zuvor (Redaktion)

DSDS-Casting
© über dts Nachrichtenagentur
Für die Sängerin Mandy Capristo ist ihre Mitgliedschaft in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) "nicht nur ein Job". Im Gespräch mit der "Bravo" sagte die ehemalige "Popstars"-Siegerin: "Wenn du die Situation schon selbst erlebt hast, bewertest du sie auch anders. Ich bin viel gefühlvoller zu den Kandidaten."

Deshalb sei ihre Wortwahl sehr überlegt, so die 24-Jährige. Dennoch plage sie manchmal das schlechte Gewissen: "Ich denke oft nach der Sendung im Hotelzimmer darüber nach, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mache mir Sorgen, ob derjenige deprimiert sein könnte", so Capristo. "Für mich ist das nicht nur ein Job. Ich möchte wissen, was in den Talenten vorgeht, ihr Selbstbewusstsein stärken." Die zwölfte "DSDS"-Staffel startet am Mittwochabend.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •