Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jupp Heynckes will sich eine Auszeit nehmen

News von LatestNews 1324 Tage zuvor (Redaktion)
Jupp Heynckes will sich eine Auszeit als Fußball-Trainer nehmen, hat jedoch einen endgültigen Rücktritt ausgeschlossen. "Ich werde jetzt erst mal Urlaub machen und ich werde weder im Inland noch im Ausland ab dem 1. Juli ein Engagement eingehen", erklärte der 68-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz in München. Zuletzt war über ein Engagement Heynckes` bei Real Madrid spekuliert worden.

Der Coach hatte zuletzt mit dem FC Bayern München das historische Triple aus Meisterschaft, Champions League und DFB-Pokal geholt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •