Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Junge US-Bürger trinken häufiger Kaffee

News von LatestNews 2167 Tage zuvor (Redaktion)
Junge US-Bürger trinken häufiger Kaffee als noch im Jahr 2010. Dies geht aus einer Studie im Auftrag der US-Kaffeeröstereien hervor. Demnach gaben im Jahr 2010 31 Prozent der Befragten im Alter von 18-24 Jahren an, täglich Kaffee zu trinken.

Im Jahr 2011 stieg diese Zahl auf 40 Prozent der Befragten. Damit wurde der Stand des Jahres 2009 wieder erreicht. Michael Edwards, ein an der Konzeption der Studie Beteiligter, sagte, dass das Jahr 2010 eine turbulentes Jahr für die jungen Konsumenten gewesen sei. Die Verluste seien im Jahr 2011 allerdings wieder wettgemacht worden. In der Studie wurden 2826 Personen ab 18 Jahren befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •