Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Junge Frau in Siegen ermordet

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Siegen ist in der Nacht zum Freitag eine 24-jährige Frau in einem Haus getötet worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die schwer verletzte Frau wurde von Feuerwehrleuten gefunden, weil in dem Haus ein Brand gemeldet wurde.

Die 24-Jährige starb trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. Die Polizei stellte bei ihren Ermittlungen fest, dass die junge Frau massive körperliche Verletzungen aufwies, die auf ein Verbrechen hindeuten. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •