Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Julianne Moore ist gegen Schönheitsoperationen

News von LatestNews 1270 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Julianne Moore hat sich gegen Schönheitsoperationen ausgesprochen. "Es ist wichtig, Frauen an jedem Punkt ihres Lebens spielen zu können, und ich mag keine Produkte, die dein Gesicht einfrieren", so die 52-Jährige gegenüber der französischen Ausgabe des "Vogue"-Magazins. Sie müsse Gesichtsausdrücke zeigen können.

"Jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Ich persönlich habe aber nichts an mir machen lassen." Zwar sei sie bei dem Gedanken ans Älterwerden nicht aus dem Häuschen, sie akzeptiere dies aber als Teil des Lebens. Zudem ist die Mimin der Meinung, dass Schönheit nicht vom Alter abhängig gemacht werden sollte. "Die Botschaft, die ich verbreiten möchte, ist das genaue Gegenteil. Ich will eine positive Botschaft von Schönheit zu einem gewissen Moment, einem gewissen Alter abgeben." Zu Julianne Moores bekanntesten Filmen zählen "Magnolia" und "The Hours".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •