Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Julian Koch wechselt vom BVB zum FSV Mainz 05

News von LatestNews 1280 Tage zuvor (Redaktion)
Julian Koch wechselt zur kommenden Saison von Borussia Dortmund zum FSV Mainz 05. Der 22-jährige Defensivmann, der in der vergangenen Saison an den MSV Duisburg ausgeliehen war, erhält in Mainz einen Vierjahresvertrag, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. "Wir hatten schon im Winter großes Interesse an einer Verpflichtung und sind froh, jetzt mit Julian Koch und dem BVB eine Einigung gefunden zu haben. Er ist vielseitig einsetzbar, aber wir sehen ihn in erster Linie auf der Außenverteidigerposition", so 05-Manager Christian Heidel.

Koch selbst erklärte, er freue sich sehr "auf den FSV und die Mainzer Fans". Zudem erklärte der 22-Jährige, dass sein künftiger Coach, Thomas Tuchel, "ein überragender Trainer" sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •