Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Julia Stegner genießt ihr Leben als Mutter in New York

News von LatestNews 1857 Tage zuvor (Redaktion)

New York
© über dts Nachrichtenagentur
Das Supermodel Julia Stegner genießt als frischgebackene Mutter ihr Leben in New York. "Seit zwei Tagen tobt in New York wieder ein Schneesturm, ich habe aber nix davon mitgekriegt, weil ich mit unserer Tochter Emma so beschäftigt bin", sagte die 30-Jährige im Gespräch mit der "Abendzeitung". Ein Kindermädchen habe Stegner, die im Alter von 14 Jahren auf dem Oktoberfest entdeckt worden war, nicht: "Ich möchte alles selber machen. Doch das ist viel. Ein Kind zu haben, ist die schönste Sache der Welt – aber auch die ermüdendste."

Ihre Prioritäten hätten sich seit der Geburt ihrer Tochter total verschoben, so Stegner weiter. "Es ist Wahnsinn, wie sich Emma allein in den ersten neun Monaten entwickelt hat – und mein Mann und ich uns als Eltern auch. Ich genieße es sehr, daheim zu sein."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •