Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Julia Louis-Dreyfus ist süchtig nach täglichem Training

News von LatestNews 1458 Tage zuvor (Redaktion)
Die 52-jährige Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus, bekannt aus der TV-Serie "Seinfeld", ist dank täglichem Training in den letzten zwei Jahrzehnten kaum älter geworden. "Ich glaube, ich bin ein wenig süchtig nach diesem Hoch nach dem Training", sagte sie dem Magazin "Health". Deshalb feierte sie sogar ihren 25. Hochzeitstag mit dem TV-Autor Brad Hall mit einer Acht-Meilen-Wanderung in Santa Monica.

"Das Tolle am Wandern ist die körperliche Herausforderung und es hat auch etwas Meditatives", so Louis-Dreyfus weiter. Die Schauspielerin verriet zudem, dass sie mit dem Alter bewusster mit ihrer Haut umgehe. Schönheitsoperationen hatte sie aber noch nicht: "Es hat etwas, älter zu werden und zu erkennen, wer man ist. Das ist eine gute Sache."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •