Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jugendliche quälen Schüler und stellen Video ins Internet

News von LatestNews 1540 Tage zuvor (Redaktion)
In Schwerin haben drei Jugendliche mehrere Schüler aus der sechsten Klasse nacheinander misshandelt und ein Video davon ins Internet gestellt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter im Alter von 16, 17 und 18 Jahren am Dienstag während einer Mittagspause mehrere Kinder in einen leeren Raum der Schule gezerrt. Dort schlugen sie die Sechstklässler, nötigten sie zu Liegestützen und dazu sich auszuziehen.

Die Köpfe einiger Opfer wurden sogar unter fließendes Wasser am Waschbecken gehalten. Wegen Körperverletzung und Nötigung müssen sich die drei polizeibekannten Täter nun verantworten. Das Video wurde durch die Polizei bereits wieder aus dem Internet entfernt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •