Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jürgen Vogel für Organspendeausweis bei jungen Menschen

News von LatestNews 1684 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Vogel
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Schauspieler Jürgen Vogel setzt sich dafür ein, dass junge Menschen einen Organspendeausweis besitzen. Das gilt auch für seine eigenen sechs Kinder, wie der 44-Jährige im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte: "Die drei, die über 18 sind, haben einen Organspendeausweis. Sie haben sich auch alle ihre eigenen Gedanken dazu gemacht."

Er selbst befasst sich seit 20 Jahren mit dem Thema: "Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auch erst damit beschäftigt habe, als ich selbst betroffen war. Mit 20 habe ich meiner Schwester Knochenmark gespendet - sie ist damit wieder gesund geworden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •