Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jürgen Klopp mit Haartransplantation zufrieden

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist mit seiner Haartransplantation zufrieden. "Ich bin jemand, der Problemen gerne zuvorkommt. Wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich gleich eine Tablette - und so habe ich das mit den Haaren auch gemacht", sagte der BVB-Coach dem Magazin "Grazia".

Klopp gibt zu, dass er etwas eitel sei. "Aber nicht so, dass es anstrengend wird", betonte der Fußballlehrer. Wenn es mit der Fußballkarriere nicht geklappt hätte, wäre Klopp gerne auf einem anderen Gebiet durchgestartet: "Ich wäre wahrscheinlich wirklich im Fernsehen gelandet, ich komme ja aus Mainz, da ist das nicht abwegig. Vielleicht hätte ich eine Talksendung am Nachmittag gemacht und der Titel wäre klar gewesen: `Bekloppt!`."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •