Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Judo: Olympiadritter Tölzer beendet nach WM Karriere

News von LatestNews 1213 Tage zuvor (Redaktion)
Schwergewichtler Andreas Tölzer wird nach den Judo-Weltmeisterschaften in Rio de Janeiro vom 26. bis 1. September seine Karriere als Einzelkämpfer beenden. "Auf dem Level kann ich nicht mehr lange kämpfen. Meine Gesundheit lässt es nicht mehr zu", begründete der Olympiadritte von London und zweimalige WM-Zweite seinen Abschied vom Leistungssport gegenüber der "Welt".

Das letzte große Ziel des 33 Jahre alten Bonners ist ein Medaillengewinn bei seiner letzten WM-Teilnahme. "Ich bin in guter Verfassung und möchte unbedingt noch einmal aufs Treppchen", sagte Deutschlands bester Judoka in der Königsklasse seit 2000.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •