Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jude Law steht zu seiner dunklen Seite

News von LatestNews 1420 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Jude Law bewundert Frauen vor allem dafür, dass sie "ohne Gewalt auskommen". "Man kann uns einfach nicht vergleichen. Die gleiche Situation, Herausforderung, die gleichen Bedingungen, Umstände, aber wir packen die Situation komplett anderes an. Das fasziniert mich immer wieder", sagte der 40-Jährige der "Welt am Sonntag".

Er selbst sei zwar "kein böser Junge", stehe aber zu seiner dunklen Seite: "Natürlich habe ich die. Hat die nicht jeder? Ich frage mich das wirklich: Gibt es überhaupt eine gute, reine Person auf diesem Planeten"? Für ihn sei das Leben "ein irrer Balanceakt aus Trieben, Sehnsüchten, Erfahrungen". Zuletzt war der Schauspieler in der Rolle eines Psychiaters in Steven Soderberghs Film "Side Effects" zu sehen. Er selbst, so Law, sei gegen die Einnahme von Tabletten und Psychopharmaka: "Schon meine Mutter war strikt gegen Medikamente, gab`s gar nicht bei uns. Man muss auch mal aushalten, wenn es einem nicht so gut geht, hat sie immer gesagt." An das angekündigte Ende der Kino-Karriere von Steven Soderbergh glaubt Jude Law indes nicht: "Ich denke, er nimmt eher eine Auszeit, ein Sabbatical." Der Druck auf Regisseure wie ihn sei einfach zu groß. "Teure Actionfilme werden in Hollywood so viel höher bewertet als Filme wie seine mit einem mittelgroßen Budget und Tiefgang. Das hat ihn schon belastet. Er ist wahrscheinlich einfach erschöpft."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •