Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jude Law: Ich bin ein Nerd

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hollywood-Star und Frauenschwarm Jude Law verrät in der aktuellen Ausgabe der "Grazia", dass er sich nicht wie ein Womanizer fühlt: "Ich bin ein Nerd, war es schon immer und bin es heute noch bis zu einem gewissen Grad", erklärt der britische Schauspieler und vierfache Vater. "Ich sammle Comics, mein Ältester hält mich deshalb auch für eine Art Freak. Aber das stört mich überhaupt nicht: Mein Jüngster versteht mich, wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin."

Dem 40-Jährigen ist bei der Erziehung seiner Kinder vor allem Disziplin wichtig: "Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen, wusste aber genau, was ich darf und was nicht. Kinder brauchen das, davon bin ich überzeugt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •