Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joy Flemings Sohn will Projekte der Mutter fortsetzen

News von LatestNews 91 Tage zuvor (Redaktion)
Die Familie der im September 2017 verstorbenen Joy Fleming will das musikalische Erbe der Kurpfälzer Gesangsikone fortsetzen. Sohn Bernd Peter Fleming wird als Sänger mit Bruno Masselon, dem Lebensgefährten und langjährigen Keyboarder Joy Flemings, die Live-Projekte seiner Mutter weiterführen. "Die Konzertagenturen arbeiten gerade an Terminen", sagte Masselon dem "Mannheimer Morgen" (Freitagausgabe).

Wie die Familie weiter mitteilt, seien außerdem eine Platte mit hinterlassenen Aufnahmen Joy Flemings geplant, ein Hommage-Konzert mit Starbesetzung am 9. März 2019 im Mannheimer Capitol sowie die Einrichtung eines Joy-Fleming-Preises für begabte Sängerinnen und Sänger. "Da geht es um Leute, die Können haben, die sich aber aus finanziellen Gründen nicht verwirklichen können", erklärt Bernd Peter Fleming.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •