Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Josefine Preuß: Wir werden bei der WM im oberen Drittel sein

News von LatestNews 1443 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Josefine Preuß ist überzeugt, dass die deutsche Nationalelf bei der Fußball-WM in Brasilien das obere Drittel erreichen wird. Im Interview mit "fanclub.dfb.de" sagte sie: "Wir haben eine gute Mannschaft." Preuß schaue sich gern die Spiele an, egal, ob privat oder beim Public Viewing.

Wenn nicht gerade WM ist, unterstützt die Schauspielerin Union Berlin, das sei eine Familientradition. Preuß fühle sich dem Verein sehr verbunden, in der ersten Liga müsse er aber nicht spielen. "Ich will nicht aufsteigen. Da hängt so viel dran. Ich spiele lieber in der zweiten Liga – und da dann richtig gut -, als in der ersten Liga nur auf die Fresse zu bekommen, wenn dann Dortmund, München und solche Mannschaften kommen." Sie selbst spielt keinen Fußball. "Ich bin lauffaul", so der Star der Serie "Türkisch für Anfänger".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •