Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Josefine Preuß denkt über Heirat nach

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)

Josefine Preuß
© über dts Nachrichtenagentur
Josefine Preuß kann sich vorstellen, aus steuerlichen Gründen und "ohne Liebe" zu heiraten. Mit einem Kollegen verbinde sie "eine wirklich tolle Freundschaft", sagte die 27-jährige Schauspielerin der "Bild am Sonntag". "Wir tanzen zusammen, umarmen uns und halten auch mal Händchen."

Zwar sei nicht wirklich Liebe im Spiel. Die Freundschaft gehe jedoch so weit, dass durchaus ein dauerhaftes Arrangement daraus werden könnte. Beide würden sich aber sagen, dass sie irgendwann heiraten "wenn wir beide noch solo sind und trotzdem Bock auf `ne bessere Steuerklasse haben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •