Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

José Carreras ist offen für eine neue Liebe

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)

José Carreras
© Gobierno de la Ciudad de Buenos Aires, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Nach dem Ende seiner sechsjährigen Ehe mit der Österreicherin Jutta Jäger hat Star-Tenor José Carreras, 65, in "Bild am Sonntag" den Scheidungsgrund verraten: "Mit Sicherheit war ich viel zu wenig zu Hause. Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander, und wir haben uns gemeinsam für die Trennung entschieden." Auch der vollzogenen Scheidung habe er einen "guten Kontakt" zu seiner Ex-Frau: "Wir telefonieren oft und schreiben uns."

Die Trennung bedeute aber nicht, dass er sein restliches Leben als Single gestalten wolle. "Natürlich bin ich mit meinen 65 Jahren noch offen für alles, was auch immer noch auf mich zu kommen mag. Dazu kann natürlich auch eine neue Liebe gehören." Sorgenvoll blickt er hingegen dem Tag entgegen, an dem er von der Opernbühne abtreten muss: "Ich bin Realist, weiß und spüre, dass es nicht mehr ewig bis dahin ist", sagte Carreras der Zeitung; allenfalls noch vier Jahre, so schätzt er. "So lange meine Stimme noch funktioniert geht es weiter, aber ich spüre bei jedem Auftritt, dass es nicht mehr allzu lange sein wird, bis ich mich in Würde verabschieden kann."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •