Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joop will Models mit "pädagogischem Anspruch" begleiten

News von LatestNews 1141 Tage zuvor (Redaktion)
Der Modedesigner Wolfgang Joop sieht sich bei seiner neuen Tätigkeit als Mitglied der Jury von "Germany`s Next Topmodel" als Pädagoge in der Verantwortung. "Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben", sagte Joop laut einer Mitteilung des TV-Senders ProSieben, welcher die neue Show ab Februar 2014 austragen wird. Der Designer betonte, dass er Träume wahr werden und keine "unerfüllbaren Illusionen" aufkommen lassen wolle.

Das sei für ihn im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine "höchst verantwortungsvolle Tätigkeit". Joop hatte die Castingshow und auch Moderatorin Heidi Klum in der Vergangenheit wiederholt kritisiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •