Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joop: Tilda Swinton ist "attraktiv, aber nicht schön"

News von LatestNews 1806 Tage zuvor (Redaktion)

Tilda Swinton
© über dts Nachrichtenagentur
Der Modedesigner Wolfgang Joop hat die schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton als "attraktiv, aber nicht schön" bezeichnet. "Swinton ist mehr wie ein Kunstwerk", sagte Joop der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Das, was wir als schön empfinden, sei immer auch eine Verabredung mit der Zeit.

"Wenn wir heute von einer schleichenden Homosexualisierung der Gesellschaft reden, müssen wir uns nicht wundern, dass wir Fußballerinnen und Boxerinnen mit Sixpack sehen wollen oder als heterosexuelle Alternative eine burleske Übertreibung wie Kim Kardashian", so der Modedesigner. In seinem neuen Buch hebt Joop die Schauspielerin Swinton diesbezüglich positiv hervor und vergleicht sie mit einem Bild von Lucas Cranach.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •