Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich hatte geplant auf meinem Windows Server 2003 ein Intranet einzurichten. Für das Intranet wollte ich Joomla und für Datenbank sowie MySQL und PHP den Xampp nutzen. Ich kann meinen Windows Server aus dem gesamten Netzwerk erreichen (wenn ich zum Beispiel den Servernamen oder die IP in die Adresszeile eingebe). Nun wollte ich Xampp installieren und bei der Installation kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Um zu testen ob Xampp funktioniert habe ich Xampp gestartet und anschließend in der Adresszeile lochalhost eingegeben. Jedoch wird mir Browser gar nichts angezeigt. ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •