Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joomla Problem nach Rechteänderung

News von Ginger01 2120 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich hab echt Blödsinn gemacht und hab versucht, dem OS-User Schreibrechte aufs /images-Verzeichnis zu geben. Jetzt macht Joomla (v 1.5.17 ) mir Folgendes: wenn ich die Medienverwaltung öffnen will, kommt der Download-Dialog vom Browser (er will die index.php) runterladen. Ein Zurücksetzen der Rechte hat leider auch nix gebracht; ebensowenig ein Reboot des Servers. Hatte jemand schonmal das selbe Problem und könnte mir evtl. da nen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Ginger. 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •