Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joomla installation

News von schattenhacker 2074 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich habe auf einem virtuellen server ( windows server 2003 ) eine joomla installation, die 1.6 Ist ja an sich einfach, mysql Datenbank eingerichtet, wenn man am Ende der Installation ist, wird man aufgefordert, das installationsverzeichnis zu löschen. Der vorgegebene Programmpunkt gibt aus: Fehler ( aber nicht welcher). Bei "weiter" kommt man wieder auf die Startseite der Installation. ( welche Sprache möchten Sie.) Wenn man danach per ftp das installationsverzeichnis löscht, kommt "Seite nicht gefunden", also die Startseite wird gesucht. Das soll eigentlich auf einem debian server laufen, der ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •