Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

John Goodman sieht sich selbst nicht gern im Fernsehen

News von LatestNews 1079 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler John Goodman sieht sich selbst nicht gern im Fernsehen. Im Interview mit dem Fernsehsender "Tele5" sagte er: "Ich schimpfe viel zu gern über mich selbst und denke ständig darüber nach, was ich am liebsten ändern würde, wenn ich könnte." Goodman, der mit der Sitcom "Roseanne" bekannt wurde, hat eigenen Angaben zufolge einen hohen künstlerischen Anspruch.

Daher sei es ihm schwer gefallen, zu Beginn seiner Schauspielkarriere Werbespots drehen zu müssen, um sich über Wasser halten zu können. "Ich kämpfte die ganze Zeit mit mir, was rückblickend ziemlich dumm war. Heute weiß ich, dass ich durch Werbespots auch viel gelernt habe." Goodman war zuletzt im Film "Prakti.com" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •