Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jörg Pilawa kehrt 2014 zur ARD zurück

News von LatestNews 1377 Tage zuvor (Redaktion)
Fernsehmoderator Jörg Pilawa kehrt im Jahr 2014 zur ARD zurück. Das teilte der Senderverbund am Freitag mit. Das Erste plane demnach mit dem 47-Jährigen "verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows" für den Hauptabend.

Das erste Projekt werde eine neue "international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show" sein, hieß es weiter. Darüber hinaus soll Pilawa auch im NDR zu sehen sein. "Ich kenne und schätze Jörg Pilawa seit vielen Jahren und freue mich deshalb sehr, dass er in die ARD zurückkehrt. Er wird bei uns an frühere Erfolge anknüpfen, aber auch Neues ausprobieren", so der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor. Pilawa hatte die ARD im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •