Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jobcenter-Mörder von Neuss muss lebenslang hinter Gitter

News von LatestNews 1630 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Mann, der im September 2012 in einem Jobcenter in Neuss eine Mitarbeiterin mit einem Messer getötet hatte, muss lebenslang hinter Gitter. Das urteilte das Landgericht Düsseldorf am Freitag. Der 52-Jährige wurde des Mordes für schuldig befunden, das Gericht entsprach damit der Forderung der Staatsanwaltschaft.

Die Verteidigung hatte höchstens 15 Jahre Haft wegen Totschlags gefordert. Der Mann hatte während des Prozesses die Tat gestanden. Er hatte nach eigenen Angaben vermutet, dass das Jobcenter seine persönlichen Daten missbraucht hatte. Die Frau habe er aber nur am Arm verletzen wollen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •