Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joachim Löw begrüßt Niersbach-Entscheidung

News von LatestNews 1828 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw hat die Kandidatur von Wolfgang Niersbach für den DFB-Präsidenten begrüßt. "Es ist eine gute Entscheidung, dass Wolfgang Niersbach als DFB-Präsident kandidiert. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit unter neuen Vorzeichen", sagte Löw.

Er sei ein Teamplayer mit großer Erfahrung und angenehmem Führungsstil. "Ich bin sicher, dass er auch in der neuen Rolle einen engen Draht zur Nationalmannschaft halten und unsere Arbeit optimal unterstützen wird", erklärte der Bundestrainer. Auch Nationalteammanager Oliver Bierhoff freut sich über die Entscheidung. "Ich freue mich, dass Wolfgang Niersbach sich als DFB-Präsident zur Wahl stellt. Seit meiner Zeit als Nationalspieler kenne ich ihn gut und habe ihn immer geschätzt", so Bierhoff. Er sei ein Mann des Ausgleichs, der aber wisse, was er wolle und was für den DFB gut sei. "Durch seine vielfältigen nationalen und internationalen Kontakte wird er die Interessen des deutschen Fußballs effektiv vertreten", erklärte Bierhoff.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •