Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Joachim Król: "Ich bin nicht der Typ für Partygetümmel"

News von LatestNews 843 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Krol
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Joachim Król hält sich selbst nicht für einen Typen für "Partygetümmel". "Ich entferne mich gerne vom Gedränge", sagte der Schauspieler, der als Frankfurter "Tatort"-Kommissar bekannt ist, im Interview mit der "Für Sie". "Was private Feiern angeht: Acht Leute sind eine gute Grundlage für einen kultivierten Abend mit einem schönen Essen."

Darüber hinaus liege es ihm nicht, "einfach drauflos zu reden", so der 57-Jährige, der ab Ende September im Schauspielhaus Stuttgart im Drama "Szenen einer Ehe" zu sehen ist. "Das ist ein Problem. Ich muss erst mal warm werden, brauche bestimmt 14 Tage, um Vertrauen zu fassen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •