Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jette Joop und Christian Elsen fiebern der heutigen Verleihung des "Stores of the Year-Award" in Berlin entgegen.
Heute Abend könnte der JETTE Concept Store in Berlin-Mitte vom HDE zum innovativsten und überzeugendsten Fashion-Geschäft in Deutschland gekürt werden. Der von den Eheleuten Jette Joop und Christian Elsen gegründete Store wurde von der Jury nominiert.
Jette Joop:
"Ich freue mich auf die Preisverleihung, besonders auch auf den Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Herrn Rainer Brüderle, er wird auf der Bühne die Gewinner der Kategorie Fashion auszeichnen."
Christian Elsen:
"Sollte unser soeben neu eröffneter JETTE Concept Store in Berlin-Mitte den ersten Preis gewinnen, wäre das für uns eine große Ehre."
Jette Joop:
"Ich genieße jede Begegnung in unserem Store, durch die Vielfalt der Gespräche bekomme ich ständig neue Ideen und Anregungen."
Die Verleihung findet am 22.02.2011 ab 19.30 Uhr im Hotel Meliá in der Friedrichstraße 103 in Berlin-Mitte statt.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •