Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessie J wird von stilvoller Großmutter inspiriert

News von LatestNews 1465 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Sängerin Jessie J wird von den langen Nägeln ihrer Großmutter inspiriert. Die 25-Jährige ist bekannt für ihre langen Krallen und gesteht, dass sie besessen von verrückten Nail-Arts sei. "Meine Oma hat seit ich mich erinnern kann lange und spitze Nägel. Und sie liebt alles was grün ist. Ihr Bad, ihre Kleidung - sie ist verrückt nach grünen Sachen" erzählte die 25-jährige "Price Tag"-Sängerin im Magazin "The Hunger".

"Als sie mich in `The Voice` mit grünen Nägeln sah, sagte sie danach zu mir: `Ich will sie haben`". Die Liebe und Begeisterung zu langen, auffälligen Fingernägeln habe die britische Sängerin also eindeutig von ihrer Großmutter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •