Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Simpson verrät aus Versehen Geschlecht ihres zweiten Kindes

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)

Jessica Simpson
© Sony / Brett Ratner, Text: über dts Nachrichtenagentur
Die US-Popsängerin Jessica Simpson hat am Mittwoch in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" aus Versehen verraten, dass sie einen Sohn bekommen wird. "Die Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Es ist verrückt, ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal wegen einem Penis übergeben würde", verplapperte sich die Sängerin, die bereits das zweite Mal schwanger ist.

"Okay, ich schätze, dass ich der Welt gerade gesagt habe, dass ich einen Jungen bekomme", stellte Simpson sichtlich geschockt fest. Später sagte sie, dass sie es nicht fassen könne, das gesagt zu haben. Es wäre nicht geplant gewesen. Die Popsängerin ist seit 2010 mit dem ehemaligen Profi-Footballer Eric Johnson liiert, im letzten Jahr kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •