Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Simpson trinkt nur noch Wasser

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)

Jessica Simpson
© Sony / Brett Ratner, Text: dts Nachrichtenagentur
Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich dafür entschieden nur noch Wasser zu trinken. "Getränk am Samstagabend: Wasser", schrieb sie im Internet. Es sei ihr am Anfang aber nicht leicht gefallen auf ihre Lieblingsgetränke zu verzichten.

"Ich bin ein freier Geist, aber meinen Scotch aufzugeben? Das war sehr schwer für mich", so die 32-Jährige. Die Schauspielerin ist nach der Geburt ihrer Tochter am 1. Mai den Weight Watchers beigetreten um ihren Babyspeck zu verlieren. Schon im Juli kaufte sie für sich und die anderen Teilnehmern ihrer Gruppe Schrittzähler. Bei der Diät habe sich Simpson nur kleine Ziele gesetzt um motiviert zu bleiben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •