Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Simpson hat weiterhin Probleme mit Schwangerschaftspfunden

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)

Jessica Simpson
© Sony / Brett Ratner, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin Jessica Simpson hat weiterhin Probleme mit ihren Schwangerschaftspfunden. "Mein Körper springt nicht wie der eines Models nach der Geburt in seine Ursprungsform zurück", sagte die 32-Jährige der Zeitung "USA Today". Während der Schwangerschaft habe sie sich alles gegönnt, worauf sie Appetit hatte.

Die Sängerin will nun über ein spezielles Ernährungsprogramm abnehmen. Auch Sport steht vier bis fünf Mal in der Woche auf ihrem Terminkalender, so die junge Mutter. Auf Rennen verzichte sich allerdings, da ihre Brüste dafür noch zu groß wären. Deshalb gehe sie lieber Walken. Bekannt ist Jessica Simpson unter anderem durch die Neuinterpretation des Songs "This Boots Are Made for Walkin`" von Nancy Sinatra.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •