Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Lowndes liebt Unterwäsche

News von LatestNews 1598 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Jessica Lowndes liebt Unterwäsche und fühlt sich Zuhause in knappen Outfits sehr wohl. Dem kanadischen Magazin "Toro" verriet die Schauspielerin, dass sie normalerweise nicht nur mit einem BH bekleidet umherliefe, in ihrer Wohnung hingegen schon. "Ich liebe Dessous, ich habe einen Hang zu Unterwäsche und ich liebe diese Atmosphäre der 1940er", so die 24-Jährige.

Auf den roten Teppichen sieht man Lowndes häufig in klassischen Kleidern. Ihren persönlichen Kleidungsstil würde sie selbst als "weiblichen Chic" bezeichnen, "Ich mag es gemütlich und ich mag es, mich an die Klassiker zu halten, aber ich mag es auch, Risiken einzugehen." Die kanadische Schauspielerin und Sängerin war von 2009 bis 2013 fester Bestandteil der US-Serie "90210".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •